Was ist neu in der Version 9.8:
- a Neuer Spielmodus: Herrschaft
- b Neue Art, Verbesserungen zu sehen: Schaut euch in den Gefechtsergebnissen an, wieviel EP und Credits zur Freischaltung des nächsten Moduls gebraucht werden.
- c Implementierung neuer Ordensbänder im Spiel
- d Persönliche Aufträge – Verbesserungen an diesem Feature.
- e Festungsgefechte auf Stufe VIII
- f Änderungen am SD/HD Client
Praxis Text
Offensichtlich sind nicht viele Änderungen passiert, es sind keine spürbaren Veränderungen im Gemeplay zu spüren. Neue Maps fehlanzeige, aber mit der neuen Overloard Map haben wir ja noch auf einige Zeit genuegend zu tun um alle taktischen Varianten auszuloten. Also nicht viel neues in dem Update.
World of Tanks – Vorabschau auf die neue Spiele-Physik – nur teilweise umgesetzt
Bei der Gelegenheit des Tests bin ich dann aber noch auf ein interessantes Video aus der Entwicklungsabteilung von WOT gestossen, welches bei mir die Hoffnung, dass ggf. doch noch einige gute neue Features in die Version 10 aufgenommen werden.
Genau vor einem Jahr wurden in WOT angekündigt das Verhalten der Tanks näher an die reale Physik anzupassen. Dazu gehört das Verhalten von Gebäuden bei der Zerstörung, bis hin zu physikalischen einzeberechnung eines jeden Kettenglieds auf der Kette. Die Federung ändert sich auch je nachdem wie tief der Tank bereits die Feder gestaucht hat und vieles meh. Leider sind die Änderungen bis Heute nur Teilweise ins Spiel übergewechselt. Bei der Version 9.8 kann man zwar theoretisch mit einem abgesprengten Gegnerturm auch einen weiteren Tank beschädigen oder zerstören, praktisch wirds aber nicht passieren. Schaut euch aber selbst an was so vor einem Jahr bereits geplant war.
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